TestSchule - zum Ausprobieren (mit eingeschränkter Funktionalität)
Anmeldung zum Ganztagesbetrieb Schuljahr 2015/16

Ansicht der Betreuungszeiten:

Die Buchung von Ganztagesbetreuung ist leider nicht mehr möglich. Sie endete am 20.02.2016 um 7:19 Uhr. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir aus organisatorischen Gründen nicht kontinuierlich An- und Abmeldungen zur Ganztagesbetreuung zulassen können. Weitere Information erhalten Sie unter Beispiel zur Buchung der Ganztagesbetreuung.Wenn Sie eine Änderung der Betreuungszeiten wünschen, drucken Sie bitte den aktuell gültigen Plan aus und vermerken Sie handschriftlich Ihre Änderungswünsche, unterschreiben diese und geben den geänderten Plan im Sekretariat ab.

ZeitMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag
1. Stunde X ----
2. Stunde X ----
3.+4.StundeUnterrichtUnterrichtUnterrichtUnterrichtUnterricht
5.Stunde X ----
6. Stunde X ----
Mittagspause X -- X
7.+8. Stunde X -- X
9.+10.Stunde X -- X
7.+8. Stunde X -- X

Für Marc Aurel soll es außer den hier angegebenen keine weiteren Betreuungszeiten geben. Bei unvermeidlichem Unterrichtsausfall oder auch Ausfall des Zusatzprogramms darf Marc in den nicht angekreuzten Zeiträumen das Schulgelände verlassen.