Gymnasium Rutesheim
INES - Intranet für Eltern und Schule

INtranet für Eltern und Schule

In unserem online System INES können Sie Ganztagesbetreuungszeiten buchen, Ihr Kind zu einer Arbeitsgemeinschaften eintragen und, wenn Ihr Kind in der Kursstufe ist, Fehlzeiten einsehen.

Wenn uns eine E-Mail-Adresse von Ihnen vorliegt, erhalten Sie ein Kennwort an diese E-Mail-Adresse zugeschickt. Haben Sie noch keine angegeben, können Sie uns hier Ihre E-Mail-Adresse mitteilen.In unserem online System INES können Sie beispielsweise Ihr Kind für Arbeitsgemeinschaften eintragen, Termine für den Elternsprechtag buchen und, wenn Ihr Kind in der Kursstufe ist, Fehlzeiten einsehen.Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben, können Sie sich hier ein neues Kennwort zuschicken lassen .

Wenn Sie bereits ein Kennwort haben, können Sie sich hier anmelden. Bitte tragen Sie als Vorname.Name (mit Punkt!) den Vornamen und Namen Ihres Kindes ein.

Vorname.Nachname:
Kennwort